Total verliebt auf Festival, wie verhalten beim 1. "date" übermorgen?

Und denkt ihr das sie mich auch mehr mögen könnte als nur ein neuer freund?

Weil wie schon gesagt wir hatten sehr oft blickkontakt haben uns angelächelt gelacht und auch geredet, über lustigere sachen aber auch etwas deepere themen. Und beim chatten verstehen wir uns auch super:)

1 Antwort

Sei offen ehrlich und wenn ihr über mehrere Tagen schreibt ist es doch gut gegen Overthinking weiss ich es selber nicht weil es damit noch selber zu kämpfen habe was mit aber zurzeit dagegen hilft dass ich mich an einer Religion anschliesse und bete bei mir war das overthinking mit krankheiten und ich sage mir immer das da nix ist und bei mir ist da auch nichts ich mache mir einfach zu viele Sorgen darüber. Ich denke sie kann dich mögen ich würds ausprobieren, ich weiss aber nicht wies in die tiefere richtung geht sei du selbst und dann wird das.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung