Total kaputte Haare rauswachsen lassen oder abschneiden?

16 Antworten

Zu erst einmal vom Friseur Schadensersatz verlangen bzw. Geld zurück. Wenn Haarbüschel ausfallen, dann ist die Dauerwellenflüssigkeit eindeutig nicht richtig gewesen bzw. zu lange eingewirkt. Daß der Friseur dann die Haare noch geglättet hat, grenzt ja an Körperverletzung. Vielleicht kannst Du die Haare mit einer Haaremulsion, die im Haar bleiben kann, knautschen und kneten, so daß die Frisur ein bißchen verstruppelt und verwegen aussieht. Ansonsten peu á peu schneiden lassen - kostenlos von diesem Friseur, falls Du da noch hingehen willst. Alles Gute von wadenbeisser

auf keinen fall abschneiden hatte auch mal vor nem halben jahr oder so total kaputte harre da ich sie nicht besonders gut geflegt hatte ich hab dann nur die schlimsten stränen rauschneiden lassen und unten ein bischen das 1 mal im monat und jetzt sind sie wieder gut das problem sind dann nur die kosten ich habs von meiner mutter schneiden lassen da sie frisöse mal gelernt hatt

auf keinen fall abschneiden ich hatte vor nem halben jahr auch total kaputte harre ich hab mir die schlimsten stränen und die spitzen abschneiden lassen die spitzen hab ich jedem monat nachschneiden lassen wird blos etwas teuer bei mir hatt es meine mutter gemacht sie harr frisöse mal gelernt

Das kaputte Haar wird sich nicht hochfressen!!!! Wasch sie dir seltener, wenn, dann mit einem sehr guten nachfettenden Shampoo und mach dir jedes Mal eine gute Haarpackung. Die Kosten solltest du mit deinem Friseur besprechen - wenn er dieses Desaster zu verantworten hat, soll er auch die Folgekosten tragen. Bevor ich mir die Haare abschneiden lassen würde, wäre das noch eine Chance, sie zu retten

am besten wäre ja abschneiden, aber da du das nicht willst solltest du jeden monat zum frisoer gehen und ca. die halbe länge deines Zeigefingers abschneiden lassen und bis sie wieder heil sind aufgarkeinen fall strapazieren.