Jeden 4ten Monat eine Dauerwelle erneuern lassen oder gehen die Haare kaputt(Haare werden auch jeden 4ten Monat circa 4cm gekürzt)?

2 Antworten

Hallo,

eine Dauerwelle sollte man ca. alle 3-4 Monate machen, da am Ansatz nach dieser Zeit keine Locken mehr sind. Wir machen das bei fast allen Kunden es so. Weitere Fragen gerne......

P.S.: Bin seit mehr als 30 Jahren Friseurin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soweit ich weiß, muss die gar nicht so oft neu gemacht werden? Und ja, die Haare werden (wie bei jeden chemischen Prozess) sehr kaputt..

Girlyfrom90s
Beitragsersteller

Ich hab kurze haare circa 12 -15cm. Gehen die da trotzdem kaputt?