Haare durch Dauerwelle kaputt?

2 Antworten

Das kommt vor allem auf die Haarstruktur an. Mit meinen Haaren kann man machen was man will, die halten das aus, aber manche gehen sogar durch eine Tönung kaputt und brechen ab. Ein guter Friseur kann dir sagen, wie das bei dir ist.

Ich [m] hatte eine Dauerwelle und es hat mir auch sehr gut gefallen, hab sie mir dann aber nach so nach 5 Monaten wieder schneiden lassen. Ja, Haare die chemisch behandelt wurden, brauchen viel Aufmerksamkeit. Es gibt viele Youtube Videos, die dir zeigen wie du Spliss und trockene Haare vorbeugen kannst.