Total am frieren.. irgendwas stimmt nicht Hilfe?
Hallo meine lieben
ich habe eine Frage..
unzwar heute Abend habe ich die ganze Nacht lang gefroren , mir war total kalt hab danach irgendwann meine Heizung auf 5 gedreht, dennoch konnte ich vor Kälte nicht schlafen.. irgendwann gegen 7 bin ich schweißgebadet aufgewacht , jetzt friere ich wieder total.. ich weiß es ist kalt draußen , aber trotzdem stimmt was nicht. ich merke es sowas hatte ich noch nie.. was könnte das eventuell sein also woran könnte es liegen? Danke im Vorraus !☺️
5 Antworten
Gefühlte Temperatur... tatsächliche Temperatur... konkrete Ergebnisse liefert nur ein Thermometer.
Kälteempfinden kann nervlich bedingt sein, kreislaufbedingt, auf Unterzuckerung hindeuten, sogar stimmungsabhängig, oder tatsächlich ein Symptom einer Erkrankung sein... ein Arztbesuch hilft enorm bei der Klärung!
Das hatte ich vorgestern auch.
Heizungen auf 5 nützte nichts.
Ich hab dann tagsüber nochmal gut zugedeckt geschlafen und abends lief mir die Nase.
Über Nacht wurde ich dann wieder gesund.
Jaa hat mir eben auch nichts genützt.. und das war für mich voll der Schock weil ich sowas nie hatte.. das man mal friert ist ja normal , aber nicht unter 2 Decken und Heizung das man die ganze Nacht nicht schlafen kann vor Kälte..
na du wirst was "ausbrüten " vermutlch ne erkältung.. man schläft auch nicht bei so einer hitze ,das man schwitzt.dein körper ist aufgeheizt und wenn du dann aufstehst, ist dir kalt .bleib heute mal im bett, trink tee , iss weniger udn ruh dich aus .morgen ist es viel. wieder besser ,oder du bist dann richtig krank
Ein heißes Bad hilft da immer!
Du wirst vermutlich krank oder hast Fieber . Kannst du nicht mal messen ?
Ich merke sofort wenn ich Fieber habe. Eiskalt ist mir und egal wie viele Decken es wird nicht warm.
Hab schon gemessen und ich habe kein Fieber.. und fühle mich auch nicht krank.. :/