Total am frieren.. irgendwas stimmt nicht Hilfe?

5 Antworten

Gefühlte Temperatur... tatsächliche Temperatur... konkrete Ergebnisse liefert nur ein Thermometer.

Kälteempfinden kann nervlich bedingt sein, kreislaufbedingt, auf Unterzuckerung hindeuten, sogar stimmungsabhängig, oder tatsächlich ein Symptom einer Erkrankung sein... ein Arztbesuch hilft enorm bei der Klärung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – exam. Pflegefachkraft

Das hatte ich vorgestern auch.

Heizungen auf 5 nützte nichts.

Ich hab dann tagsüber nochmal gut zugedeckt geschlafen und abends lief mir die Nase.

Über Nacht wurde ich dann wieder gesund.

Mala12
Beitragsersteller

Jaa hat mir eben auch nichts genützt.. und das war für mich voll der Schock weil ich sowas nie hatte.. das man mal friert ist ja normal , aber nicht unter 2 Decken und Heizung das man die ganze Nacht nicht schlafen kann vor Kälte..

na du wirst was "ausbrüten " vermutlch ne erkältung.. man schläft auch nicht bei so einer hitze ,das man schwitzt.dein körper ist aufgeheizt und wenn du dann aufstehst, ist dir kalt .bleib heute mal im bett, trink tee , iss weniger udn ruh dich aus .morgen ist es viel. wieder besser ,oder du bist dann richtig krank

Ein heißes Bad hilft da immer!

Mala12
Beitragsersteller

Danke !;)

Du wirst vermutlich krank oder hast Fieber . Kannst du nicht mal messen ?

Ich merke sofort wenn ich Fieber habe. Eiskalt ist mir und egal wie viele Decken es wird nicht warm.

Mala12
Beitragsersteller

Hab schon gemessen und ich habe kein Fieber.. und fühle mich auch nicht krank.. :/