bin Russe und kälte ressistent freunde frieren immer

5 Antworten

Das kann sein, aber viele, die hier leben, sind einfach nur "Pussys" ;-) Ich habe mit Schnee und Frost ebenfalls kein Problem, im Gegenteil. Zu kalt gibt es nicht, nur falsche Klamotten ;-) Freue mich schon auf meinen Urlaub in Island im tiefsten Winter

KingAlex111
Beitragsersteller

ja man ich freu mich auch schon auf finnland .

Menschen, die in kalten Regionen aufgewachsen sind oder in letzter Zeit lange dort gelebt haben, konnten sich an das Klima gewöhnen. Das trifft auf dich nicht zu. Menschen, die im Freien arbeiten, z.B. Gärtner und Dachdecker, sind meist auch nicht so kältempfindlich. Das trifft auf dich wohl auch nicht zu. Aber dann gibt es eben einfach auch verschiedene Typen. Manche schwitzen schnell, manche frieren schnell, die meisten sind irgendwo zwischendrin. Du gehörst eben zu denen, die Kälte gut vertragen.

Meistens erlebe ich es auch so. Ihr Russen habt einen unglaublichen Stoffwechsel und die naturele Veranlagung Kälte oder z.B auch viel Alkohol problemlos im Gegensatz zu anderen Nationalitäten zu überwinden !! Wir Südländer sind da etwas empfindlicher...^^

is bei jedem mensch anders :) kannst bisschen froh darüber sein aber pass auf, dass du dich nicht erkältest :)

Glaube nicht, dass das daran liegt