Amilo Pro startet nicht (Notebook)?

1 Antwort

Nehm den Akku raus, entferne alle angeschlossenen Geräte ebenso Das Stromkabel, anschließend drückst du für 15 Sekunden den Powerbutton und schließt das Stromkabel wieder an. Danach versuch das Gerät erneut zu starten.

Helfer334223
Beitragsersteller

Es klappt leider immer noch nicht

Nightythehawk  27.11.2015, 13:58
@Helfer334223

Hast du ein anderes Netzteil ausprobiert? Wenn ja kann man ohne genaueren Blick drauf zu werfen nix mehr machen. Evtl. hat noch jemand anderes eine Idee, aber viel Hoffnung kann ich dir nicht machen.

Helfer334223
Beitragsersteller

noch ein paar tipps

Nightythehawk  27.11.2015, 13:27
@Helfer334223

Du kannst jetzt nochmal versuchen den Arbeitsspeicher rauszubauen und das Notebook ohne zu starten.

Sollte das funktionieren, Notebook ausschalten und Arbeitsspeicher wieder rein.

Möglicherweise kann es auch am Netzteil liegen, wenn möglich tausch das Netzteil aus.

Helfer334223
Beitragsersteller

klappt leider nicht