Toschiba Fernseher geht nach dem Anschalten ständig aus?

2 Antworten

Ich hatte jetzt bei meinem Toshiba das gleiche Problem .Wenn der Lüfter beim Fernsehen verschmutzt ist und dadurch festsitzt schaltet mein Fernseher ab nach Reinigung meines Lüfters funktioniert mein Fernsehen wieder einwandfrei .

Ich habe hier einen von Daewoo ... der macht das auch. Ein-Schalter drücken .. grünes Licht für 2 Sekunden .. dann ist er wieder aus .. nach ca 5 Maliger Wiederholung geht es dann wieder  ,den ganzen Tag. Am nächsten Tag ist es wieder so wie am Vortag...

Das ist sehr wahrscheinmich ein Kondensator, der "gealtert" ist. Der muss sich erst wieder "aufladen" und dann geht es wieder.

Aber das wird wahrcheinlich immer schlimmer ... ich warte noch ein paar Tage/Wochen .. und dann mache ich ihn auf und schaue ob ich den betroffenen Kondensator finde..