Fernseher Grundig LCD 48 VLE 666 BL schaltet sich ständig nach ca. 20 Sekunden in den Standby-Modus.

1 Antwort

Benutzt du SAT als Signalquelle? Wenn Ja die Geräte hängen sich mal ganz gerne bei nem Kurzschluss auf der Leitung auf dann hillft nurnoch rausziehn und vom netz trennen. Wenn das nix wird dann veruch mal ein Software update. Die Upgrades kannst du dir bei Grundig im internet runterladen. Wenn du sie dann auf einem USB stick hast dann geh zum TV steck den Stick in den Fernseher und Trenn das gerät vom Strom. als nächstes drückst du auf der Nahbedienung am gerät die P+ Taste (gedrückt halten). TV wieder mit Strom verbinden und warten. (Immernoch Drücken ;D) Dann sollte das gerät in einen Abgesicherten Modus gehn und das Software Update installieren. Wenn alles Fertig ist und scheinbar alles wieder leuft mach lieber noch ein Werksreset. (Lade dir die richtige Software runter dafür brauchst du die Type und das Chassi Model - Steht alles auf der Rückseite vom Fernseher.

LG