Beim Philips Fernseher geht nach einigen Sekunden das Bild weg :(?

2 Antworten

könnte ein kabelbruch sein.. aber da ich es nicht vor ort prüfen kann könnte es auch tausend andere gründe haben.

Hört sich nicht so gut an. Wie bekommt der Fernseher sein Bild? Über SAT, externen Receiver, Kabel, HDMI?

xXNirwanaXx
Beitragsersteller

Ich glaube Kabel

chris0301  17.06.2012, 12:22
@xXNirwanaXx

Ich würde ein Gerät mit Scart-Anschluss anschliessen. Falls dort auch der Fehler auftritt, hat der Fernseher einen Defekt.