LED vom Fernseher blinkt durchgehend?

2 Antworten

Er ist einfach nur kaputt. Evtl. findest du in der Bedienungsanleitung einen Hinweis, welcher Defekt tatsächlich vorliegt.

LacrotLP
Beitragsersteller

Bei der Bedienungsanleitung finde ich nichts!

Da wird das Netzteil kaputt sein,eine durchgehend blinkende Stand By LED ist immer ein Zeichen dafürda werden sich Elkos verabschiedet haben,einer der häufigsten Defekte bei Fernsehern.

Medion gibt wohl 24 Monate Herstellergarantie auf Fernseher,ist der Fernseher noch nicht älter dann wende Dich an den Medion Kundenservice

https://www.medion.com/de/service/contact