Torwarthandschuhe Waschmaschine

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte normalerweise ohne Probleme funktionieren. 30°C mit Feinwaschmittel und OHNE Weichspüler. Ich (und viele weitere Torhüter) hatten damit noch nie ein Problem und es reinigt gründlicher als eine Handwäsche. Gerade bei starken Verschmutzungen sogar zu empfehlen.

9Pupser  09.05.2013, 16:13

Es setzt aber die Haltbarkeit des Haftschaums herunter.

Du solltest das nicht tun, denn darunter leidet der Haftschaum. Das steht in den Pflegeanweisungen, die bei jedem Handschuhkauf dabei sind.