Torwarthandschuhe Pflege?

3 Antworten

Sollte möglich sein, was für die Zähne gut ist, kann auch für Handschuhe nur gut sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar. Man kann diese auch gut waschen mit Lauwarmen Wasser mit ganz wenig Seife. Oder sagen wir so ich habs geputzt und sie haben danach immernoch funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie werden auch wieder trocken..und wieder nass, wenn du ein Spiel im Regen hast. Desinfiziermittel verfliegt sehr schnell. Die von meinem Sohn kommen in die Waschmaschine und haben bisher überlebt.