Tortenkarton bei Bäcker kaufen?

4 Antworten

Na klar, einfach nett nach fragen und eine Bezahlung anbieten, oder selbst einen aus Pappkarton basteln...gutes Gelingen :-)

Ja klar. Hab mir auch schon in ner Pizzeria einen Pizzakarton geholt. Sollte kein Problem sein; wenn die sowas haben, dann geben die Bestimmt was ab. Und wenn du nett bist, vielleicht auch umsonst! :)

Bestimmt geht das. Beruflich brauchte ich davon mal 100 Stück und habe sie bekommen.

Wenn er gleichzeitig Konditor ist mit Sicherheit!