Leckere Torte backen für Schwester vom Freund meiner Schwester?
Hallo meine Schwester will eine schöne Torte mit mir backen für die Schwester ihres Freundes:
Sie hat nun vor, einen normalen Kuchen (oder halt Regenbogenkuchen oder so) zu backen und einfach mit Fondant zu bedecken und zu fazieren
Ich hab darauf folgendes gesagt: „wenn du da mit so einer Torte ankommst, kannst du dir nen anderen Freund suchen, wenn Leute ne schön fazierte Torte sehen, wollen die da Früchte und Sahnecreme drin haben und nicht nen trockenen Rührkuchen“
Gebt ihr mir da recht, habt ihr vielleicht n schönes einfaches Rezept, oder was hält ihr von ner Benjamin Blümchen Torte, die geht immer, und selbst gekauft ist besser als son Trockener Mist oder?
11 Stimmen
9 Antworten
Mach ne schöne Marzipantorte! Im Notfall ne gute von Coppenrath kaufen.
Aber nichts trockenes.
Benjamin Blümchen Torte ist die beste!
Du hast Recht. Selbstgebacken ist immer gut, aber es sollte auch schmecken, sonst ist dann doch jeder enttäuscht. Sage Deiner Schwester, sie soll einen Philadelphia-Kuchen backen, den kann man auch schön verzieren mit Früchten. LG
Ich würde sowas nicht gerne Essen. Es ist halt so, dass der Regenbogenkuchen langweilig schmeckt, trocken ist und meistens nichtmal schön ist (Farben ändern sich beim Backen).
Rate ihr mal, etwas mit Sahne zu machen, zb. Schwarzwälderkirschtorte, die ist nicht schwer und schmeckt den meisten. Oben drauf kann man noch viel Verziehren.
Eine gekaufte Benjamin Blümchen Torte, da sag ich jetzt nur dazu, dass die echt nicht lecker ist, wenn man an die Qualität und so denkt.
Doch, ein Stück schon. Die schmeckt so künstlich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Es geht nichts über eine schön fazierte Torte. Käme mir die Schwester vom Freund meiner Freundinn mit nem staubigen Kuchen wär ich ein wenig enttäuscht und entrüstet.
Die ist episch.
Zu mir spricht sie jedenfalls ... sie erzählt von Gier, (Fress-)Lust, Reue und Scham.
danke für deine Meinung, aber wenn du das schreibst, hast du noch nie Benjamin Blümchen Torte gegessen