Torjingle der Eisbären Berlin

3 Antworten

ja ist vollkommen richtig, wobei der Torjingle nur das Brandenburglied und Jaques Offenbach ist. Das "Ach Du Meine Nase" wir anschließend eingespielt(und manchmal auch vergessen ;-p)

...ist alles richtig, was auch die anderen Ratgeber da geschrieben haben. Aber mir persönlich gefällt der Abzählvers (aus der Kindersendung "Rappelkiste" 1970er-Jahre):

Ene, mene miste... (und die Fans sagen dann): Es rappelt in der Kiste!

Könnt mich jedesmal totlachen...XD

Woher ich das weiß:Hobby – Ein Leben lang treuer Fan dieser fantastischen Sportart!