Top 3 Attack on Titan Charaktere?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Levi

2. Mikasa

3. Annie

Zeke/Eren

Hanji

Bei Platz 3 kann ich mich nicht entscheiden xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
  1. Armin
  2. Sasha
  3. Mikasa

Armin trifft immer sehr kluge Entscheidungen und hat eine sehr tragende Rolle im Anime. Außerdem mag ich seinen Charakter und sein Design.

1.Annie Leonhardt

2.Reiner Braun

3.Levi Ackerman

1. Erwin Smith

2. Mike Zacharias

3. Hanji Zoë

-Spoiler-

Ich mag die alle vom Charakter (und Aussehen) her und ich war ziemlich traurig als die drei abgekratzt sind. Mike und Erwin haben mir so leid getan, weil keiner von beiden je das Geheimnis des Kellers erfahren haben. Ich war voll enttäuscht das Mike sehr schnell in Vergessenheit geraten ist; das hat er nicht verdient. Und Hanji ist einfach super. Ihre irre Faszination mag ich irgendwie :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung