Hat levi ackermann eine?

3 Antworten

Also, wenn man so Levi ansieht, bin ich mir nicht mal sicher ob er überhaupt fähig wäre zu lieben da er ja der Antarktis in Sachen kälte eine Konkurenz macht, und er bestimmt selber weiß, das ein Partner ihn nur behindern würde

ackermans  20.02.2021, 20:03

Levi ist von außenhin nur kalt, er ist ein herzensguter Mensch, hat Humor und ist sehr hilfsbereit. Er hatte mal eine Freundin die er auch sehr geliebt hat, aber die wurde im Kampf vor seinem Augen von einem Titan geköpft

Ich glaube irgendwie das Petra in ihn verliebt war und das sie sich mit levi verloben wollte oder sowas in der Art aber ich glaube Levi wollte das nicht

Thesoso
Beitragsersteller

Okay danke ! Ich habe auch schon zwischen den beiden überlegt !

SirShelly  03.02.2021, 22:32

Levi hatte vor Petra zu heiraten aber da sie starb ist der Plan dahin, er hatte schon mehrere "Freundinen" also schätze ich das er keine Probleme damit hat aber die sind halt alle gestorben deshalb ist er single

ackermans  20.02.2021, 20:02

Petra stand auf Levi aber levi natürlich nicht auf Petra, er hatte mal eine Freundin aber die wurde vor seinen Augen von einem Titanen geköpft

Nö. Hat er nicht.

Thesoso
Beitragsersteller

Danke fr die Antwort !

ackermans  20.02.2021, 20:01

Doch er hatte eine