In welcher Folge sieht man den Rückblick von Levi Ackermann?

3 Antworten

Attack on Titan Season 1 Folge 6

von der Liste aller Folge, weiß nicht welche Folge auf Netflix schaue auf bs*to meine Animes.

SORRY FRAGE FALSCH VERSTANDEN DACHTE

MIKASA ACKERMANN

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke du meinst diese extra folgen auf Youtube, da wird Levis Freundin also feste Freundin von einem Titan geköpft und Levi fällt vom Pferd und liegt direkt vor ihrem Kopf

Jasyhi0407
Fragesteller

Ja genau die meine ich. Danke

ackermans  22.03.2021, 09:08
@Jasyhi0407

du kannst mal in youtube eingeben "levi freundin stirbt" falls du diese extra szene noch nicht gesehen hast, aber diese gibt es nur mit englischen Untertiteln

Es gab nie einen Rückblick. Das was du meinst ist die OVA Shingeki no Kyojin: Kuinaki Sentaku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Jasyhi0407
Fragesteller

Wo kann ich mir das anschauen, weißt du da irgendwas? Aber dankeeee, für deine Antwort

Kirito17  05.01.2021, 03:30
@Jasyhi0407

In Deutschland nicht lizenziert ergo kein legaler Stream verfügbar...und nein ich nenne nichts illegales.

Jasyhi0407
Fragesteller
@Kirito17

Passt schon, illegale Seiten finde ich auch nicht so toll. Danke nochmal für die Antwort.

YoungAlphaMeny  05.01.2021, 09:50

Natürlich gibt es ein Rückblick.

YoungAlphaMeny  05.01.2021, 09:55

Sorry flasch verstanden Dachte Mikasa Ackermann