Bin ich seltsam weil ich eine Obsession für den Charakter Levi aus Attack on Titan habe?

11 Antworten

Ich glaube du fragst diese Frage auf der falschen Seite von gutefrage.net😂 Hier halten sich die Weebs auf. Einen Crush auf eine fiktive Person zu haben ist hier normal und Alltag.

Wenn du das die andere Seite gefragt hättest, hättest du vermutlich ernsthaftere Antworten bekommen. Und Leute die sich Sorgen machen.

Finde ich aber nicht schlimm. Habe auch eine Obsession und einen Crush auf einen Charakter aus Haikyuu. Wenn ich ihn mit einer weiblichen Person sehe, dann macht mich das auch eher sad. Aber wie gesagt, vielleicht stellst du Google mal diese Frage und bekommst eine ernsthaftere psychologische Antwort auf deinen fiktiven Crush, weil hier findest du keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht. Levi hat einen besonderen Charakter und das macht ihn so beliebt. Also ist normal

Joli2298  23.05.2021, 18:25

Kann sein das du seltsam bist. Bin ich dann aber auch😂

ich finde das seltsam aber Levi hat viele fangirls also für die Mehrheit bist du wahrscheinlich nicht seltsam

neee finde ich nicht

Ich meine wir müssen alle zugeben, dass wir schon mal obssesed mit Levi waren xD

Ich finde ihn zwar komisch aber du bist nicht das einzige fangirl.