Attack on Titan : Ist Levi Mikasas Bruder?

2 Antworten

Also es ist ja so das Mikasa und Levi am Anfang keinen guten Start miteinander haben weil Levi aus welchem Grund auch immer Erren zusammen schlägt im Laufe der Serie wird ihr Verhältnis immer besser und ich weiß jetzt nicht genau ob sie verwand sind und selbst wenn dann würde es heißt das er der Vater von Mikasa sein müsste wegen seines Alters . Aber das wiederum würde nicht gehen weil die Eltern von Mikasa ja getötet wurden das heißt das Levi auch tot sein müsste ist er aber nicht also vermute ich mal sie sind nicht verwandt

Jup Levi heißt eigentlich Ackermann mit Nachnamen. Es wird auch im Manga irgendwann aufgelöst.

THAIMEON  11.09.2014, 21:30

Naja sie sind verwandt aber keine Geschwister. Sorry habe nicht richtig nachgedacht.