Attack on Titan: Stirbt Levi Ackermann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Er ist nur schwer verletzt.

❗️Spoiler ❗️ und hat Auge + zwei Finger verloren. Kämpfen kann er trotzdem noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

julien9358  26.12.2023, 16:38

Das musste aber passieren sonst hätte er Rumble warscheinlich aufgehalten dieser echlord

princesskenny  26.12.2023, 16:57
@julien9358

Nein, das war sicher nicht der Grund. Denn nur Armin und Mikasa können das Rumbling aufhalten, so wie sie es auch letzendlich getan haben.

Nein, tut er nicht, er wird nur verkrüppelt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne

Juliaheyy6o
Fragesteller

Okay danke wie schlimm denn also sieht er danach noch so aus wie er nun mal aussiehst oder halt ganz anders

Nein, er stirbt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Nein im Wiki steht „lebend“

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus