toogoodtogo?

2 Antworten

Und wie soll ich das mit der Schnur braten für was ist das Fleisch umgebunden?

Die Schnur ist dafür da, damit dein Fleisch nicht die Form verliert beim Braten.

So eine Schnur ist nicht tödlich für dich... Du kannst sie also bedenkenlos dran lassen oder einfach abmachen, wenn es dir nicht passt.

Ich würde sie aber einfach dran lassen, das Fleisch braten (und danach natürlich abmachen) und mein Fleisch in perfekter Form in einem Burger genießen.

Mahlzeit.

Das Fleisch wird so gebunden, damit es beim Braten nicht auseinanderfällt. Das ist Bratenschnur.

Einfach in der Pfanne anbraten. Die Schnur entfernt man auf dem Teller, indem man sie mit dem Messer durchschneidet und wegnimmt.