TooGoodToGo?

4 Antworten

Ja, du hast dort in der App ein Zeitfenster bei dem du abholen darfst.

Du gehst dort hin. Sagst du bist für tooGoodTooGo da. Zeigst deine Bestellung in der App her. Dort musst du dann so einen Balken wischen zum bestätigen. Mitarbeiter schauen kurz nach ob bestätigt wurde.

Du bekommst dein Essen.

Schloss92
Beitragsersteller

Okay alles klar, danke :)

Moin,

Also du gehst zum Schalter und zeigst den Code einmal, damit die auch die Sicherheit haben, dass du bezahlt hast.

Danach musst du bei der App einmal zur seite wischen (dort wird die frage gestellt ob du dein packet erhalten hast und mit dem wischen bestätigst du, dass du deine Tüte abgeholt hast).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schloss92
Beitragsersteller

Okay alles klar, Dankeschön :)

Du gehst rein, sagst entweder an der Kasse das du deine Überaschungstüte (oder wie sie da heißt) abholen willst, zeigst dein Handy vor und fertig,.

Wird doch aber in der App super gut erklärt!

Du zeigst die App vor, ich glaube da ist ein (QR) code

guitschee  28.03.2023, 10:19

Nein, aber die Möglichkeit zu bestätigen, dass du das jetzt abholst.

NicoNRW  28.03.2023, 10:20
@guitschee

ja, wenn man die app vorzeigt hilft der Mitarbeiter schon. DIe kennen das ja

guitschee  28.03.2023, 10:21
@NicoNRW

Ja. Ich wollte nur darauf hinaus, dass das nichts mit QR-Codes zu tun hat ;-). Das ist aber auch selbsterklärend, das Prinzip in der App :-D.