Toogoodtogo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Mimle,

eine Internetverbindung benötigst du. Ich hoffe, du konntest das Päckchen doch noch irgendwie entgegennehmen. :)

Viele Grüße

^Rebekka

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Da ich um eine online Bestellung handelt und die über das Internet bestätigt werden muss braucht es dafür eine Verbindung zum Internet.
Also nein.

Irgendeine Datenverbindung braucht man... Vielleicht gehts über ein freies WLan vom Restaurant?