H&m mein Limit?
Habe mir was bei h&m bestellt für 131,79€ bestellt. Da steht jetzt "Ihr Einkaufslimit reicht nicht ganz aus, um für die gesamte Bestellung zu bezahlen. Sie können das Limit aber trotzdem verwenden und die Restsumme zahlen, wenn Sie Ihr Paket abholen. Habe auf Überweisung geklickt und und schon bestellt aber was soll das jz heißen, soll ich das packet irgendwo abholen und wie läuft das jetzt mit dem bezahlen ?
3 Antworten
Für wie viel EUR hast du den in den letzten Wochen dort bestellt und wie viel ist davon noch unbezahlt?
Bei H&M hat man immer ein Bestelllimit, der eine hat mehr, der andere weniger.
Wenn man länger Kunde ist, erhöht sich das auch eigentlich. Ich glaube bei mir sind es 400€ Bestelllimit.
Wenn dein Paket nun ankommt, musst du an der Tür die Differenz zwischen Bestelllimit & Bestellsumme bezahlen. Oder eben, wenn du das Paket in einer Hermesfiliale abholst.
Hast du nun also für 100€ Limit bestellt, musst du 31,79€ bezahlen.
Das Geld wird dann auch später verrechnet, mit dem was du behälst oder zurück schickst.
Das steht in deinem Benutzerkonto. Und der Kundenservice kann dir dies auch sagen, wenn du dort anrufst.
ist schon viel 137 euro, ruf doch bei hm an die können dir auf jeden fall helfen :)
Oh Dankeschön, und woher weiß ich wie viel Limit ich habe ?:)