Tollpatschig Datingprofil?

2 Antworten

Tun sie das? Ich persönlich bin auf keinen Datingportalen. Ich fände es nicht unbedingt erstrebenswert, jemanden zu daten, der ständig gegen den Türrahmen läuft oder sich sein Shirt vollkleckert...

FFP2Maske
Beitragsersteller

Eben.

Hey,

Es ist halt ehrlich?

Komisch, dass man sich darüber aufregt, dass Leute ihren Charakter wahrheitsgemäß beschreiben

LG

FFP2Maske
Beitragsersteller

Wahrheitsgemäß? Wenn das jeder vierte schreibt? Sehr authentisch und wahrheitsgetreu.

Clemony  22.08.2022, 23:48
@FFP2Maske

Man sieht nicht, was die anderen da reinschreiben. Und selbst wenn - wen interessierts?! wenn ich tollpatschig bin und finde, dass das ein potenzieller Partner wissen sollte, dann sollte ich das ins Profil schreiben dürfen, egal wie viele das sonst da stehen haben. Kann ich ja nichts für, dass so viele andere auch tollpatschig sind

Wenn dir das nicht gefällt, wischt du nach links und fertig.

Nur weil dich das nervt, dass es so viele schreiben, ist es nicht unautenthisch oder nicht wahrheitsgemäß, das hat damit gar nichts zu tun. etwas kann wahr und „breitgelatscht“ sein.