Dating Profile löschen?

4 Antworten

Hey du,
also ich habe verschiedenen Profile aus unterschiedlichen Gründen gelöscht. Bei der ersten App waren einfach zu wenig Menschen aus meiner Umgebung.
Bei der anderen App kamen keine neuen Leute hinzu
und bei der letzten genutzten App habe ich mein Profil gelöscht, weil ich einen unfassbar tollen Menschen kennengelernt habe. Wir sind zwar nicht zusammen, aber jemand besseren wird diese Dating Seite wohl nicht her geben :D
Liebe Grüße :)

Warum ist es erwähnenswert um welche art von Profil es sich handelt..?

macht das für dich einen unterschied?

Datingprofile bringen nichts mehr wenn keiner mehr draufschaut.

bei viel puplikumsverkehr kann man durchaus noch seinen nutzen daraus ziehen.

Wenn du das löschen möchtest, dann hast du anscheinend ja Gründe.

Behalten solltest du es wen du Kontakte dort hast, oder du gibst ihnen eine andere Möglichkeit mit dir in Kontakt zu bleiben.

Bei Romeo ist es zum Beispiel so das die meisten die es ernst meinen, bei Neuen Profilen immer skeptisch sind und erstmal warten ob es sich dabei um ein Weichei handelt das nur ein par Tage dort ist oder ob er gekommen ist um zu bleiben.