Hat er Interesse wenn er fragt wo ich herkomme?

3 Antworten

Wenn jemand wirklich interessiert ist, möchte er nicht nur schreiben, sondern auch die Person sehen. Wenn es nur Schreiben ist, egal wie viel, dann hat es aus meiner Sicht keine wichtige Bedeutung und sondern nur, dass er schreibt, weil er nichts Besseres zu tun hat.

Wenn keine regelmäßigen Treffen stattfinden, dann sollte man sich damit ehrlich sagen wenig beschäftigen und so wenig Gedanken machen wie möglich, wenn man eine vernünftige Beziehung anstrebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Hab mal gelesen, dass man sich auf Dating Seiten nicht zu lange hin- und her schreiben soll, da das Interesse doch eher am persönlichen Kennenlernen liegt. Dass man durch zu langes Schreiben eher interesselos wirkt auf den anderen und deshalb auch keine Unterhaltungen zustande kommen.

Wenn er dich also fragt, wo du her kommst, könnte das ein Versuch in Richtung eines dates sein.

Ich würde sagen, du hast ein Interesse an ihn und nicht umgekehrt.