Wieso macht man sowas?

6 Antworten

Hör mal, nimm dir das nicht zu Herzen. Idioten hast du überall.

Ein Mensch, der sowas schreibt, ist unzufrieden mit seinem eigenen Leben und sucht lediglich ein Ventil für seinen Frust. Einfach blockieren & Melden und fertig. Gar nicht lange darüber nachdenken.

HansWurst58  17.07.2022, 10:00

Blockieren schützt leider nicht vor solchen Kommentaren, man bekommt sie nur nicht angezeigt. Auf gut Deutsch: der "Stalker" kann unbeheligt hinter deinem Rücken Sch**ße schreiben und du merkst es nicht.

Wahrscheinlich weil es der Person viel zu langweilig ist. Naja jedenfalls nimm es nicht persönlich, wenn sie es auch bei anderen Personen macht.

Melde sie, blockiere/ignoriere sie und wie oben schon leicht angedeutet, vergiss sie :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man keine Hobbys hat und einzig und allein daran Freude findet, andere Leute zu nerven. Immerhin wurdest du bisher nur beleidigt und musstest noch keine Bilder von Totgeburten sehen...

Bild zum Beitrag

Einfach melden und dem Ganzen keine Aufmerksamkeit schenken.

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Freundschaft)

Frieda942
Beitragsersteller

Keine Bilder von Totgeburten?!?! Was soll das heißen?

ruhrgur  17.07.2022, 05:59
@Frieda942

In der letzten Stunde gab es hier öfter Leute, die Bilder von toten mit Blut übersäten Babys geteilt haben. Die Menschheit ist echt krank und gutefrage hat offensichtlich keine Filter, die Gore Bilder und Pornografie automatisch filtern.

Frieda942
Beitragsersteller
@ruhrgur

Wasss omg ist das schrecklich…

Die Psychopathen sterben nicht aus. Ich verstehe solche Menschen nicht. Ich würde sowas nie schreiben,hab viel zu viel emphatie.

Das sind Bots oder Leute die krank sind.

Dir haben mich auch heute generft