Wieso trifft sich niemand auf Dating Apps?

PaulSmart  23.07.2022, 18:10

Meinst du damit auch Dating-Apps die richtig Geld kosten?

daim987
Fragesteller

Ja

4 Antworten

Viele Chats hören nach hey wie gehts was machst du so wie war dein Tag komplett auf. Wieso?

Weil langweilig. Du musst verstehen, dass Dating-Apps eine Reizüberflutung auslösen. Diese Fragen hört man da jeden Tag, mehrere Male.

Dann hat man sich offensichtlich nichts zu erzählen. Ich finde solche Chats auch unglaublich öde.

Weil es immer die gleichen Fragen in der immer gleichen Reihenfolge sind. Null originell, null ansprechend.

Weil die meisten sich gar nicht treffen wollen sondern nur Zeit totschlagen