Wie kann ich aufhören den jungen zu spamen?

3 Antworten

Typen schauen glaub ich nicht sooo oft auf ihre Nachrichten oder sie vergessen zu antworten. Wenn er kein Interesse an dir haben sollte würde er dir das wahrscheinlich deutlich machen.

Versuch vielleicht mal aufzuhören mit dem Spamen weil das kommt nicht so gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luckies4423
Beitragsersteller

Er ist auch sehr oft on aber es kommt nichts😅

Questionpleasey  26.06.2022, 13:49
@Luckies4423

Oh ok ja das ist dann komisch. Wie wäre es wenn du mal versuchst diesem Drang abzuschalten und einfach mal nichts schreibst und dann schaust ob er schreibt. Analysier bisschen sein Schreibverhalten und dann kannst du dich vllt ein bisschen anpassen

Questionpleasey  26.06.2022, 13:51
@Luckies4423

Ja hätt ich gesagt. Was ich auch immer mache wenn mir der Typ nicht antwortet bzw. sehr spät antwortet dann warte ich einfach genau so lange wie er und dann kann man ja sehen was er davon hält

Hör einfach auf, ihn zu spammen. Deine Entscheidung.

Jungs scheinen eher seltener zu texten, als Mädchen.

Luardya  26.06.2022, 13:43

Nicht immer. Jungs spamen einen auch manchmal zu und das ist auch super nervig.

MeinNeuerName  26.06.2022, 13:44
@Luardya

Ja, ist super nervig, stimmt. Ich würde das als Unsicherheit auslegen ...

Widersteh dem Drang. Beschäftige dich mit was anderem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Luckies4423
Beitragsersteller

Soll ich einfach warten bis er schreibt und soll ich ihm dann trotzdem nicht schreiben?

Luardya  26.06.2022, 13:45
@Luckies4423

Du kannst ihm etwas schreiben und dann auf eine Antwort warten, ohne gleich 10 weitere Nachrichten hinterher zu schicken.