Tolle Filme die einen in den Bann ziehen. Verteile gerne die hilfreichste Antwort und Sterne!

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Inception (DiCaprio), Der seltsame Fall des Benjamin Button (Brad Pitt), The Town, xXx (Vin Diesel), Transporter Reihe + The Expendables (Statham) uws. Tipp : geh auf wikipedia und guck die Filmographie der einzelnen schauspieler an.

auch wenn der nichts mit den genannten Schauspielern zu tun hat: Mr. Nobody Finde ich ist der beste Film, den ich je gesehen habe. Ist allerdings zu empfehlen, den mehrmals zu sehen, damit man ihn besser versteht. Anfangs mag der sehr verwirrend sein, aber wenn man den Sinn und die Botschaft des Films verstanden hat, ist der echt klasse! Und sowas von wahr!

Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit.