Genshin Impact, auf welchem Banner soll ich ziehen?
Hallo, ich habe Zhongli von dem aktuellen Banner schon bekommen, und seit dem habe ich schon wieder 60 pulls gemacht. Ab spätestens 90 bekommt man ja einen 5 Sterne Charakter garantiert. Da ich aber Zhongli schon habe, brauche ich ihn nicht unbedingt ein zweites mal. Viel lieber würde ich einen anderen 5 Sterne Charakter haben. Zb. Keqing, die sehr gut in mein aktuelles Team passen würde, und schon seit langem einer meiner Favoriten ist. Sollte ich, wenn ich einen anderen Charakter als Zhongli haben möchte, auf seinem Banner weiter ziehen, oder auf dem Standard Banner, wo ich noch nie einen 5 Sterne Charakter bekommen habe?
LG. :)
2 Antworten
Wenn du Zhongli nicht nochmal haben möchtest, aber einen neuen 5-Star, dann warte am besten, bis das neue Banner rausgekommen ist. Die Pity wird bei den featured-Bannern übertragen, aber ist nicht die Pity vom Standard Banner, die beiden sind separat.
Ich würd auf das nächste Banner warten.
Und ich hab Kequin ja bei meiner 1 Anfängerziehung gezogen und die ist wirklich gut. Nur zuerst wusste ich nicht das sie 5 Sterne hat und hab sie kaum benutzt😅