Habt ihr in Genshin impact einen 4 Sterne Charakter der euch fehlt?

5 Antworten

Japp. Thoma hat sich bisher noch nicht blicken lassen. Vielleicht klappt es ja, wenn der nächste Banner an den Start geht.

Nein, ich habe alle bisherigen 4*-Charaktere. :)

Wenn Gorou nicht zu den drei featured 4-Stars eines Banners gehört, ist die Chance, ihn zu ziehen, auch leider nicht sonderlich hoch - irgendwann wirst du ihn sicher ziehen und morgen kommt bereits ein neuer 4-Star hinzu.

klar, aber die interessieren mich alle nicht ^^ hatte Glück das ich meinen liebling gleich beim ersten Versuch gezogen hab :D

Als F2P Spieler habe ich alle 4* ausser Kuki Shinobu.

Bei Ittos jetztigen Banner hatte ich nur bei Gorou Glück.

Thoma fehlt mir als einziges. Hoffe ich bekomme ihn mit Kazuha

BiBo85  11.07.2022, 09:15

Vergiss Heizou nicht. Mit Kazuhas Banner gesellt sich ja noch jemand neues hinzu.