Tolino Vision 5 flackert?

2 Antworten

Das ist bei Tolino normal und ist kein Defekt.

Anders wäre es, wenn es dauerhaft beim Lesen flackern würde.

Dir ist offenbar nicht klar, dass man auf einem Screenshot kein flackern sehen kann ...

LuLu23934
Beitragsersteller

Ja, deshalb hab ich die 3 Screenshots eingeblendet, das war aus nem Video hintereinander. Das man quasi sieht, dass es zwischen Schwarz und weiss flackert

LuciusArtorius  17.07.2024, 17:30
@LuLu23934

Daraus lässt sich aber kein Flackern herausleiten.

Hättest vielleicht lieber das Video auf Youtube laden, und hier einfügen sollen.

Sei es drum ... hast du das Gerät ordentlich zurückgesetzt? Hast geschaut ob es ein Firmware-Update gibt?

Wenn das alles gecheckt wurde, dann ist das Gerät wohl defekt.

Dann musst du dich dann jetzt mit dem Verkäufer auseinander setzen.

LuLu23934
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Habe alles zurückgesetzt und jetzt mit weiteren YouTube Videos gesehen, dass das Flackern anscheinend normal ist, liegt einfach an der Aktualisierung der Seite und dem Prozessor.

Denkt man halt erstmal nicht dran, wenn mans nicht gewöhnt ist…