Tolino Vision 2 reagiert nicht?

1 Antwort

Das ist schon bei mehreren Tolino-Besitzern passiert, schau mal hier:
http://allesebook.de/anleitung/tolino-vision-shine-displaybruch-66107/

Möglicherweise hat deine Freundin den Tolino in ihren Rucksack gesteckt und da hat irgendwas gegen das Display gedrückt. Das kann schon so einen Display-Schaden verursachen.
Ist jetzt natürlich richtig blöd für euch, das zu regeln :-(
Sie wird sagen, dass sie nichts gemacht hat und keine Schuld hat.  Und du bist jetzt die Leidtragende, weil dein Tolino kaputt ist.

Ihr solltet auf jeden Fall versuchen, den Tolino zu reklamieren.