eReader Tolino Vision 2 WLAN "Verbinden" nicht angezeigt

Das Verbinden-Feld müsste eigentlich schwarz hinterlegt sein - (Technik, Internet, Buch)

2 Antworten

Das hatte ich bei dem Tolino bei meiner Bekannten letztens auch. Drücke einfach mal die Reset Taste (wo das Ladekabel auch rein kommt) dann dürfte es funktionieren. Auch wenn er das Wlan sucht, versuch es mal. Es reicht eine Büroklammer zum resetten.

belli9
Beitragsersteller

Hat sich schon erledigt, aber danke! Das Passwort war zu kurz... :)

Ist bei meinem Tolino Vision 2 auch so. Resseten hilft