Epub3 Format zu PDF konvertieren / Kindle Manga auf Tolino Vision 3 HD Format?

Hier die Formate - (Programm, Manga, PDF)

1 Antwort

Hallo,

du kannst grundsätzlich (technisch) alles hin und her konvertieren. Calibre & Co. sind dafür geeignete Software. Amazon versieht seine Verkaufstitel mit eigenen Kopierschutz bzw. Format. Sobald du allerdings konvertierst begibst du dich auf Pfade "zur Umgehung des Kopierschutzes" - das ist an sich nicht legitim.

Frag doch mal bei Egmont Manga wieso ihre Titel nicht als eBooks bei tolino zu bekommen sind. Scheint mir ein sehr blödsinniges Aussparen von Kunden, die z.B. über tolino oder andere offene eBooks Reader lesen: http://www.egmont-manga.de/schreib-uns/