Tokio Reise?

1 Antwort

Das hängt von deinen Bedürfnissen ab, günstiger geht immer, die Frage ist oft einfach nur welchen Komfort man braucht bzw. welchen Diskomfort man sich zumuten möchte. Auf Google Flights ab z.B. Frankfurt sehe ich Hin- und Rückflug für 580 Euro, aber das sind keine Direktflüge und geht gefühlt ewig bis man da ankommt. Und die günstigsten Hostels in Tokio auf Booking.com sind 15 Euro die Nacht, also etwa 100 Euro 7 Tage. Also könnte man theoretisch auch für 680 Euro nach Tokio. Die günstigsten Hotels um die 25 Euro die Nacht.

Aber darum geht es ja nicht wirklich, sondern eher, dass man für sich eine gute Preis-Leistung findet und das hängt nur von deinen Bedürfnissen ab.

Ich selbst buche immer erst nur den Flug und buche nie irgendwelche Kombiangebote. Das kommt dich nie günstiger, denn da ist ja unweigerlich noch ein Zweithändler dazwischen, der dieses Angebot anbietet, welcher auch eine Kommission damit verdient. Denn es gibt keine Airline-Gesellschaften die Hotels anbieten und auch keine Hotels die eine eigene Airline haben.

Unbedingt ansehen sollte man sich

  • Shibuya
  • Meiji Shrine
  • Asakusa

Alles andere würde ich anhand deiner Bedürfnisse im Internet suchen, da wirst du viel finden. Tokio ist riesig und es gibt definitiv mehr als man es sich innerhalb von 7 Tagen alles anschauen könnte.

Viel Erfolg.