Tokio hotel konzert in köln pre-hang upgrade?

Lennis130  05.03.2025, 19:59

Was enthält denn das VIP-Ticket? Diese Info ist wichtig, damit man dir venünftig weiterhelfen kann, da der Inhalt von VIP-Tickets nicht einheitlich geregelt ist.

ichliebebts13 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 20:06

Also hab das Pre-hang upgrade und das beinhaltet eine Q&A runde, professionelles foto mit der band und halt early entry später beim konzert.

5 Antworten

Hallo, wir sind morgen auch da, haben allerdings das Sound Paket. Ich denke das man bei so einem Event nicht alleine bleiben "muss", sondern das bestimmt auch Jemand auf dich zukommen wird. Ich war auch schon alleine auf Events und habe da eigentlich positive Erfahrungen gemacht. :) Und die Mitarbeiter werden bestimmt auch erklären wohin man muss und wie genau alles abläuft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fangirl123114  07.03.2025, 10:01

Die "Sound" dürfen dann nach dem "Prehang" zum Soundcheck (3 Songs) und zum Gruppenfoto mit der Band. Fotografieren ist aber nicht gestattet, leider.

ichliebebts13 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 08:41

Alles klar danke🥹

Q&A runde, professionelles foto mit der band

Da kommt es drauf an ob vor oder nach dem Konzert.

Wenn sie vor dem Konzert ist, sollte sich auf deinem Ticket eine entsprechend frühe Einlasszeit finden. Du wartest zur Einlasszeit ganz normal vor der Halle. I.d.R. kommt dann jemand, der euch zur Band bringt. Den weiteren Ablauf werdet ihr dann dort erfahren.

Ist es nach dem Konzert gibt es normalerweise einen Treffpunkt, an dem alle VIPs auch entsprechend abgeholt und in den Backstagebereich gebracht werden.

early entry später beim konzert.

Auch der sollte auf deinem Ticket bzw. bei den Informationen zum Ticket zu finden sein. Du kommst eher rein und bekommst daher dann auch einen besseren Platz, weil du noch freie Auswahl hast (nur halt mit allen anderen VIPs)

Woher ich das weiß:Hobby – Besuche viele Konzerte in vielen Genres im Jahr

ichliebebts13 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 20:26

Danke! Und ja es ist vor dem konzert bin nur so aufgeregt 😭

Ja, am Eingang wird getrennt, die prehang dürfen vor allen anderen, die draußen warten, hinein. Das Foto drinnen macht ein Fotograf, du stehst in der Mitte der Band. Ich war am Dienstag in Ludwigsburg. Die Stimmung war großartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fangirl123114  07.03.2025, 09:53

Ja, am Eingang wird getrennt, die prehang dürfen vor allen anderen, die draußen warten, hinein. Das Foto drinnen macht ein Fotograf, du stehst in der Mitte der Band. Eigentlich steht bei treehouse ticketing.de der genaue Ablauf. Die Bestätigung zum prehang enthält dann die genauen Zeiten für dein zusätzliches Paket.

Ich war am Dienstag in Ludwigsburg beim TH-Konzert (Normalticket). Die Stimmung war großartig.

Am besten gehst du etwas früher hin, viel Spaß und Erfolg beim TH-Konzert 🍀🍀🍀.

Hi,

wir sind morgen auch in Köln und meine Tochter hat auch ein Pre Hang Ticket. Um 14.30h ist dafür Check In an einem extra Eingang. Um 15h geht das Meet &Greet los und danach muss man wieder raus und kann sich in der early entry Reihe anstellen.

Grüße

Fangirl123114  07.03.2025, 09:58

Wirklich raus jetzt nicht, aber im Vorraum zur Halle, darf man bleiben und vor den anderen wieder zurück in die Halle 😉.

Darf ich fragen wie es gelaufen ist? Ich habe dasselbe für das Konzert in Hannover.

Wie lange hat das denn gedauert und durftest du danach direkt drinnen bleiben? Ich hatte sowas auch noch nicht.

Das Foto bekommt man hoffentlich weil es ja professionell gemacht wird.

LG

Natalie

ichliebebts13 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 23:36

Und nach dem foto wurde einem direkt die goodies überreicht, in dem fall eine The Tour 2025 bauchtasche und ein poster ☺️

ichliebebts13 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 23:32

Hi !! Also reingelassen wurden wir ab 14.30Uhr dann gegen 14.50Uhr wurden wir in einen raum geführt, vorher gab es gaderoben wo man seine taschen und jacken hinhängen konnte. Danach ging es rein und es war freie platzwahl ich saß in der 2 reihe ganz außen von wo die jungs auch reinkamen🥹 vorher wurden uns die regeln erklärt kein umarmen kein küssen etc. Und dann begann das Q&A man durfte die gesamte zeit nicht sein handy benutzen und danach stellten wir uns alle in eine reihe um nach und nach das foto zu machen, alles ging so schnell! Ich weis nicht mal ob ich in die kamera geschaut habe ! Ich hab nichts wargenommen einfach nur riesig gegrinst! Und weiß nur das ich aufjedenfall toms rücken gefühlt hab als wir da arm in arm standen😭 aber die jungs waren so süß!! Danach wurden wir wieder rausgeschickt und man durfte weggehen was essen zum beispiel oder einfach weiter warten (was ich getan hab) bis es dann losging mit dem konzert. Ich stand in der 2 reihe es war SOOO cool und als bill was am erzählen war hab ich einen ruhigen moment genutzt und tom zugewunken ! ER HAT ZURÜCKGEWUNKEN ICH HAB ES SOGAR AUF VIDEO😭😭😭 ich bin so glücklich pre-hang hat sich aufjedenfall gelohnt und 2026 bei der nächsten tour werd ich es aufjedenfall wieder kaufen <3