Was kann ich mir unter dem "Scream Upgrade"-VIP-Ticket (Tokio Hotel) vorstellen, was bedeutet das alles?
Hey zusammen,
ich beschreibe einfach mal die Situation: Ich möchte mich auf dem Tokio-Hotel-Konzert mit jemandem treffen, der das Scream-Upgrade hat, ich habe kein Upgrade.
Da wir beide vorher nie ein VIP-Ticket hatten, wissen wir nicht, wie das alles läuft - können wir uns überhaupt vor dem Konzert treffen? :D Da steht ja zum Beispiel, dass man beim Soundcheck dabei ist, na ja, ist man dann den ganzen Nachmittag bis zum Konzertbeginn in der Halle, oder wird man noch mal rausgeschickt? Und was muss ich mir unter "bevorzugtem Einlass" vorstellen?
Können wir dann überhaupt zusammen anstehen, oder sind die (Scream-)VIP-Gäste dann irgendwie getrennt von den "normalen" Gästen?
Falls da jemand bereits Erfahrungen hat, wäre es cool, wenn er sie mit uns teilen könnte, wir sind hier gerade ein bisschen ratlos... :D
1 Antwort
Hi, ich weiß vom letzten Mal, dass die VIP's dann vorher reindurften. Da gabs ja aber nicht so viele verschiedene packages und ich glaube, die kamen dann nicht mehr raus. Sie hatten sich dann vorher auch extra angestellt und die "normalos" sollten noch nicht anstehen. Kurz könnt ihr vielleicht zusammen anstehen. Ich hab auch ein Upgrade, weiß aber selbst noch nicht, wie es abläuft. In welche Stadt geht ihr denn?
in köln bin ich auch dabei :) also ich war jetzt in frankfurt als vip und du kannst sie draußen sehen. kein problem. sie wird halt nur früher reingelassen.
denke dass es auch danach noch VIP-Ksrten gab, zB immerhin auch das Sommer-Camp (ist auch danach ein weiteres geplant), dort gab es auch Packages mit zB früheren Beginn und weiteren Specials :-)
Oh je, dann sehen wir uns hoffentlich irgendwie drinnen wieder oder so. :'D Aber dankeschön.
Und, wir gehen auf das Konzert in Köln. Ich dachte, ich hätte das in meiner Frage gechrieben, aber hab's wohl vergessen :D