Toilettenspülung strahlt Wasser, welches mit hohem Druck gegen das Becken prallt und spritzt überall hin?

2 Antworten

Da müsste man jetzt genau wissen, wie die Spülung konstruiert ist. Entweder reduziert man die zur Verfügung stehende Wassermenge, die Fallhöhe und den Durchfluss im Fallrohr (falls es eins gibt) oder man muss sich die technischen Gegebenheiten genauer anschauen. Fürs erste sollte man vielleicht erstmal den Deckel runterklappen, bevor man spült.