Toilette verstopft immer wieder in neuer Wohnung?

2 Antworten

Da steckt was, einmal komplett entfernen und gut is

Mein erster Gedanke wäre das irgendwas die Toilette verstopft. Haare, Küchenrolle, Tampon, Müll, Essenesreste...etc.

Du weißt ja nicht was der Vormieter da rein geschüttet hat.

Entweder wendet ihr euch an den Hausmeister oder ihr versucht die selbst erstmal zu reinigen.

Entweder chemisch (gibts in jedem Supermarkt), mit einem Klopümpel oder mit einer ToilettenSpirale (keine Ahnung ob das so heißt). Diese Spirale ist eine Art langes Drahtseil mit Ringen am Ende, diese schiebt man in den Abfluss und dreht sie dann von außen. Gibt es in jedem Baumarkt.

Norina1603  03.06.2024, 10:18
Ich und mein Partner leben seit 8 Tagen in der neuen Wohnung.

Ich glaube kaum, dass sie in den 8 Tagen noch nicht auf der Toilette waren?

Du weißt ja nicht was der Vormieter da rein geschüttet hat.