Toffifee white chocolate?

5 Antworten

Laut Hersteller hat Toffifee 12% Schokolade. Ein Stück ist mit 8,3 Gramm angegeben, macht knapp 1g Schokolade auf dem Stück. Weiße Schokolade besteht nur aus Kakaobutter, hat um die 0,01mg Theobromin pro Gramm Schoko (Vergleich dunkle Schoko mit ca 8mg/g). Auch wenn jedes Gramm Schokolade gift für den Vierbeiner ist, wird er unter 20mg pro Kilogramm Körpergewicht keine großartigen Beschwerden haben. Damit es richtig gefährlich oder gar tödlich wird muss die Menge noch deutlich erhöht werden.

Schau hier: Link

Da brauchst du dir keine Sorgen machen, pass einfach auf das es nicht wieder vorkommt. :)

Da passiert nichts. Soll aber bitte nicht normal passieren ;)

Nichts.

Achte aber zukünftig unbedingt darauf, dass jegliche Schokolade nicht erreichbar ist.

Dein Hund bekommt Durchfall.