Töten Terroristen wie zb Is oder Al Qaida generell Christen?

2 Antworten

Sie töten auch Christen, obwohl Juden und Christen "Leute des Buchs" sind und ihre Religion behalten dürfen, sofern sie die Schutzsteuer bezahlen (Sure 9:29).

Naja, du bekommst schon die Möglichkeit zur Konversion. Diese ist allerdings oftmals mit einer weiteren Vereinbarung verbunden und zwar, dass du dich der Miliz anschließt. Leistest du dem nicht Folge, wirst du enthauptet und landest in irgendeinem LiveLeak Forum, wo du von hoffnungslosen Fällen in den Kommentaren dafür ausgelacht wirst.

Neliqo249  27.02.2024, 01:28

Ist echt peinlich was es dort für kommentare gibt