Törnt Strippen die Männer an?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na ich denke mal schon,das es vielen männern gefällt... also mein menne törnt es schon an,wenn ich mal für ihn "strippe" (natürlich nicht so wie eine richtige stripperin),aber es kommt auch aufs maß an und wie man es macht und wie man vorher gekleidet ist,denn wenn man vorher total billige klamotten (also wo das aussehen dann nicht erotisch,sondern einfach nur billig rüberkommt) an hat,wirkt es meistens eher abtörnend auf die männerwelt (aussage meines partners)

Es kommt darauf an, wie die Erziehung des Mannes verläuft. Die meisten finden es absolut antörnend. (also ja, es törnt an). Es gibt auch Männer die sich gegen sowas total abgehärtet haben. Sie lassen nichts an sich ran. Bei solchen kannst DU strippen wie du willst. Wenn du so einen rumkriegen willst, musst mit ihm "aktiv" werden. Also nicht nur dastehen und ausziehen, sonder mit ihm zusammen etwas in der art machen. Damit wird die Intimität und der selbstschutz des mannes etwas aufgehoben, und er ist "williger" erregt zu sein. Lg

Ja , aufjedenfall. Wenn das nicht der Fall sein sollte , stimmt bei dem Mann irgendetwas nicht.

ha sicherlich es ist eine erotische darstellung und fast jeder Mann steht auf striptease. Wenn das richtige outfit passt ist alles bravo

Kommt drauf an, wer es tut. Jeder Mann steht ja auf verschiedene Typen von Frauen. Wenn jemand auf dünne steht, und ne dicke strippt, dann nicht =)

likeroses
Beitragsersteller

Wenns die eigene Freundin macht?

Babiehh  26.02.2010, 12:28
@likeroses

jaa also meinem freund gefällt alles was ich mache, wenn ich halb nackt bin...