Wo kann Mann strippen lernen?

3 Antworten

Das brauchst du doch eigentlich gar nicht zu lernen, du musst einfach nur nach Gefühl handeln. Ein bisschen elegant bewegen und sich dabei ausziehen, so schwer ist das doch nicht. Zur Not schau dir einfach ein paar Videos im Internet an, irgendwo wird es sicher auch strippende Männer geben.

Viel Glück! ;)

Frysti
Beitragsersteller

Ist ja nicht so, dass ich in der Frage angegeben habe, dass ich keine Videos gefunden habe.

Was du tun sollst ? ....Das ist die Frage xD Ich versuch mal, dir ne hilfreiche Antwort zu geben.

  1. Unterscheidet sich Männerstriptease so stark von dem der Frauen, das nicht auch auf Frauenlehrvideos einige Dinge für dich interessant sein könnten ?
  2. http://www.news-surfer.de/stripteasekurs-fur-manner/
  3. Willste das für Deine Freundin tun oder ähnlich ? Die Beantwortung dieser Frage führt dich zu der Beantwortung der eigentlichen Frage. Der Anlaß ist ein nicht unerheblicher Faktor.
  4. Nutze youtube oder Google und hab Geduld dabei. klick auch mal auf Seiten, die sich nicht unter den ersten 20 Suchergebnissen befinden.

Na, wie war ich .....? :-D

Frysti
Beitragsersteller

Bei den frauenlehrvideos sieht man deutlich weibliche bewegungen die bei männern merkwürdig aussehen würden, hab ein paar videos von männerstripshows gesehen die aber sehr geschnitten sind weshalb man da kaum was rausfiltern kann, sieht jedoch ziemlich anders aus

üben üben üben man muß keinen kurs dafür besuchen sondern vor einem großen spiegel üben vieleicht auch selber filmen und nachdenken und üben wie man es noch besser machen kann