Was sind die nervigsten fragen die Frauen euch stellen Männern?

8 Antworten

es stört wenn die frau laut gähnt oder niesen tut, so herzhaft niesen meine ich

und es ist schön wenn ich als mann an ihrer körperpflege teilhaben kann wenn sie mich ihre beine rasieren läßt oder auch ihre bikinizone, wenn ich ihr den rücken beim baden schrubben darf

also ich denke es ist wichtiger schöne dinge zu machen je mehr schöne dinge passieren desto besser kann man über die unschönen hinwegsehen

Amanda86  22.02.2016, 07:38

Klingt etwas nach sehr Intimität...

Solche pflege und Hygiene Sachen ist für (denke ich mal) viele Frauen eher eine Sache die sie alleine machen wollen. Sicherlich aber gibt es auch Frauen die so denken wie du  und es auch toll finden gemeinsam Körperpflege zu machen.

Lg

Was mich persönlich an Frauen bisschen stört ist dass sie nie sagen was sie wollen sondern es eher verstecken z.B.: Wenn euch kalt ist zieht ihr euch im Zimmern immer mehr Sachen über anstatt zu Fragen ob wir das Fenster schließen können :D Mit freundlichen Grüßen Lukas

Ob er wirklich so groß ist wie alle sagen..

Ja ist er

Glaub allgemein dass die so viel labern🤣

Bin ich dir zu dick?

Wieso bist du dann mit mir zusammen?

Wollen wir uns süße Katzenvideos bei Youtube anschauen ?=

kooootzzz***

aber ich liebe sie -.-