Strippen/poledance als Nebenjob

1 Antwort

Hallo Luisa!

Also wie Sie da reinkommen und wie hoch der Verdienst ist, weiß ich nicht. Das scheinen hier andere Leute besser zu wissen. Aber eine Frage kann ich Ihnen beantworten:

>...Und Vorallem dürften mich die Gäste anfassen ?...<

Nein, dürfen sie nicht. Sie bieten eine Dienstleistung an und Sie bestimmen, wie weit die Dienstleistung gehen darf. Im Grunde bieten Sie eine Schaustellerei an, wie als Magier oder im Zirkus. Sie stellen zur Schau bzw. sich zur Schau. Mehr nicht. Was Sie darüber hinaus zulassen, liegt bei Ihnen.

Die Info habe ich übrigens nicht von der "Strip Acadamy München", sondern aus anderen Quellen.

Gruß Navvie